Kreis FDP gratuliert Alexander Müller zur Nominierung für die Bundestagswahl

Nominierung Alexander Müller
28.07.2024

Rheingau-Taunus/Limburg-Weilburg – Die FDP Rheingau-Taunus und Limburg haben den Verteidigungspolitiker Alexander Müller erneut als Direktkandidat für den Wahlkreis 177 nominiert.

Nach der Nominierung von Alexander Müller als Direktkandidat für die Wahl zum Deutschen Bundestag blicken Marion Schardt-Sauer (Kreisvorsitzende Limburg-Weilburg) und der Verteidigungspolitiker Müller motiviert auf den Bundestagswahlkampf 2025.

Alexander Müller wurde bei der Wahlkreisversammlung in Niedernhausen einstimmig gewählt. Müller will auch im 21. Deutschen Bundestag seine Arbeit vor allem im Bereich Verteidigungspolitik fortsetzen.

Marion Schardt-Sauer zur Nominierung von Müller : „Ich bin froh, dass wir mit Alexander Müller einen engagierten Fachpolitiker und zugleich erfahrenen Kommunal- und Bundespolitiker für Berlin nominieren. Somit kann der intensive Austausch zwischen Bund und Land sowie die gewachsenen Kommunikationsformate weiter intensiviert werden. Insbesondere in Haushaltsfragen wird aufgrund der finanziellen Lage eine enge Abstimmung mit unseren Berliner MdBs wichtig sein. Dies wird uns mit Alexander Müller gelingen!“