Kubicki in Limburg

03.06.2018

Ein gut gelaunter Gast, engagierte Kandidaten und strahlenden Sonnenschein konnten die Limburger am Sonntag Morgen auf der Plötze erleben.

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki begeisterte die Zuhörer mit einem Parforceritt durch die aktuelle politische Lage. Flüchtlingspolitik, innere Sicherheit, Digitalisierung und die Ausstattung der Bundeswehr waren nur einige der angesprochenen Themen. Kubicki zeigte sich außerdem begeistert von der Limburger Altstadt und kündigte Augen zwinkernd an mit seiner Frau wieder zu kommen, um sich Anregungen für die Badeinrichtung im Bischofshaus zu holen. Alles in Allem ein tolle und motivierende Wahlkampfunterstützung für unsere Landtagskandidatin Marion Schardt-Sauer, unseren Landratskandidat Dr. Klaus Valeske und alle Freidemokraten vor Ort. (TK)

Die drei FDP-Kandidaten mit Ehrengast Wolfgang Kubicki: Landratskandidat Dr. Klaus Valeske (links) , Landtagskandidatin Marion Schardt-Sauer ( 2.v.r) und Landtagskandidat Armin Müller