Neujahrsempfang der FDP Weilburg

18. Februar 2017

Neujahrsempfang der FDP Weilburg, gemeinsam mit dem FDP Kreisverband.

Tradition

Neujahrsempfang der FDP Weilburg und dem FDP Kreisverband. Als Gast: Dr. Stefan Ruppert

Eine schöne Tradition wurde wieder aufgegriffen; Neujahrsempfang der FDP Weilburg diesmal gemeinsam mit dem FDP Kreisverband.

In einer engagierten Rede legte der Vorsitzende der Hessischen FDP, Dr. Stefan Ruppert beispielhaft an den Themenfeldern Bildung, Europa, Rechtsstaat und Freihandel die Sichtweise der Freien Demokraten dar.

Weilburg gehört zum Wahlkreis von Dr. Ruppert bei der Bundestagswahl und so war der Abend im gut besuchten Café Haintor fast ein Heimspiel für ihn. Im Anschluss fanden noch viele angeregte Gespräche mit ihm statt. Mit bei den Gästen und Rednern des Empfangs auch der Weilburger Bürgermeister Hans-Peter Schick, der ein eindringliches Plädoyer für das Friedensmodell Europa hielt. (MS)