Meldungen September 2017

Kreis-FDP gratuliert

25. September 2017

Kreis-FDP gratuliert Dr. Stefan Ruppert und Alexander Müller zum Einzug in den Bundestag Gleich zwei Bundestagsabgeordnete kann der FDP-Kreisverband Limburg-Weilburg für die nächsten vier Jahre nach Berlin entsenden. Zum Einzug der beiden Kandidaten gratuliert die Kreisvorsitzende Marion Schardt-Sauer im Namen aller Mitglieder des FDP-Kreisverbands: „Wir freuen uns sehr von zwei Abgeordneten unmittelbar vertreten zu sein. […]

Bundestagswahl & Vitamine

23. September 2017

Vitamine zum Frühstück! Für die Fahrgäste am ICE-Bahnhof Limburg gab es in den frühen Morgenstunden Lesestoff zur Bundestagswahl und Bananen als Kombipaket für die Zugfahrt. (MS)

Weilburg

18. September 2017

Am vorletzten Wochenende vor der Bundestagswahl wird weiter hochmotiviert geworben und informiert über die Bundestagskandidaten sowie das inhaltliches Angebot der FDP.  Hier das Team am Infostand in Weilburg. (MS)

Halbzeit!

10. September 2017

Halbzeit auf der Wanderstrecke der Infostände, die wir im Schlussspurt zur Bundestagswahl anbieten: Infostand in der Limburger Fußgängerzone. Das Wetter meint es gut mit uns, tolle Stimmung, viele Zuspruch  und ein engagiertes Team! (MS)

Endspurt!

2. September 2017

Heute ging es los mit unseren Infoständen zur Bundestagswahl in der Limburger Innenstadt.  Gute Stimmung, Zuspruch und viele spannende Gespräche mit den Passanten. Und wenn wir dann noch von Unterstützern Eisspenden erhalten, beflügelt das zusätzlich. (MS)